Martina Schuck

Heilpraktikerin

Goldbacher Str. 14
Hebammenpraxis Wonneproppen
63739 Aschaffenburg
Tel: 0151 41938831
Mail: info@heilpraxis-martina-schuck.de

Lesen Sie meine Tipps für einen entspannten Alltag Tipps für den Alltag

Partnerschaft/Familie

Der Bereich Partnerschaft und Familie kann vielfältig durch Konflikte geprägt sein. Die dadurch entstehenden Themen können Blockaden verursachen, die uns das Gefühl geben, im Leben nicht mehr vorwärts zu kommen. Vielleicht ist die Partnerschaft die wir führen nicht so, wie wir es uns wünschen. Vielleicht sind wir nicht in der Lage, die Gründe hierfür alleine herauszufinden. Es kann aber auch sein, dass uns Ängste in der jeweiligen Situation halten. Wir bleiben in alten Mustern gefangen. Hier kann die Änderung des Blickwinkels und die Aussprache dessen was ist eine neue Türe öffnen.

Was erhoffe ich mir, von meinem Partner erfüllt zu bekommen?

Wann kann ich mir das nicht selbst geben?

Was hält mich in der Bedürftigkeit?

Auch die Herkunftsfamilie kann ein Thema sein, das uns im Leben blockiert. Alte Traumen, die wir mit uns rumschleppen, Muster und Glaubenssätze die sich über Generationen im System halten. Es gibt einige sehr effektive Möglichkeiten, diese Themen in das Leben zu integrieren, ohne das sie eine weitreichende Belastung bleiben müssen.

Sind das Themen, die sie gerne bearbeiten möchten?

Ich begleite Sie gerne und freue mich über ihre Nachricht!

guide guide guide guide guide