Martina Schuck

Heilpraktikerin

Goldbacher Str. 14
Hebammenpraxis Wonneproppen
63739 Aschaffenburg
Tel: 0151 41938831
Mail: info@heilpraxis-martina-schuck.de

Lesen Sie meine Tipps für einen entspannten Alltag Tipps für den Alltag

Über mich

schuckm18217-9124 mo CD 913 print Rand

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin (FH) und habe in meiner Elternzeit die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert. 2009 habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erhalten. Auf dem Weg zum jetzigen Schwerpunkt meiner Arbeit durfte ich viele Bereiche kennenlernen, um den Menschen ganzheitlich zu betrachten.

Unter anderem haben folgende Aus- und Weiterbildungen mich in meinem Weg bestärkt.

Grundausbildung Homöopathie

Ausbildung Hypnosetherapie

Ausbildung zum Bewusstseinstrainer

Dabei habe ich festgestellt, daß es viele Gründe gibt, die uns in unserem Fühlen und Handeln hemmen und einschränken können. Mangelnde Selbstliebe, Verletzungen und Traumen oder auch Verstrickungen zu den Eltern lassen unsichtbare energetische Bande entstehen. Diese können uns in Situationen führen, die wir eigentlich gar nicht möchten. Wir empfinden es als ungerecht, fühlen uns blockiert und unvollkommen. Aber es hat alles seinen tieferen Sinn. Denn diese Themen möchten gesehen und erlöst werden. Oft führt schon die Erkenntnis darüber, aus welcher Richtung das vermeintliche Problem stammt, zu einer großen Erleichterung.

Meine Vision:

Jeder hat das Recht ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Meine Arbeit sehe ich darin, Menschen zu begleiten, die sich entschlossen haben, sich ein solches Leben zu erschaffen.

Fangen Sie gleich heute an, denn viele kleine Schritte in die richtige Richtung können zu einem großen Ziel führen…

…ich begleite Sie gerne,

Ihre Martina Schuck

guide guide guide guide guide